Gästebuch
Micha & Olaf Kuhlmei
Hallo! Vielen Dank noch mal für eure musikalische Begleitung bei unserer Hochzeitsfeier. Wir waren rundum zufrieden und haben keinerlei Beanstandungen. Die Musik hat absolut überzeugt (sonst hätten die Gäste und wir ja nicht pausenlos durchgetanzt) und alles darüber hinausgehende (Beamer,... Weiterlesen
Hallo! Vielen Dank noch mal für eure musikalische Begleitung bei unserer Hochzeitsfeier. Wir waren rundum zufrieden und haben keinerlei Beanstandungen. Die Musik hat absolut überzeugt (sonst hätten die Gäste und wir ja nicht pausenlos durchgetanzt) und alles darüber hinausgehende (Beamer, Karaoke, Laser etc.) hat den Abend noch final abgerundet. Also alles bestens und noch mal vielen vielen Dank! :)... Einklappen
Bitte warten …