Gästebuch
Martin & Monique
Unsere Hochzeit war eine super Feier. Mit am wichtigsten an einer Feier ist die Musik. Ohne gute Musik gibt es keine gute Stimmung. Und Du hast mit Deiner Musik für eine super Stimmung gesorgt. Ob jung, ob alt, jeder hat... Weiterlesen
Unsere Hochzeit war eine super Feier. Mit am wichtigsten an einer Feier ist die Musik. Ohne gute Musik gibt es keine gute Stimmung. Und Du hast mit Deiner Musik für eine super Stimmung gesorgt. Ob jung, ob alt, jeder hat an diesem Abend das Tanzbein mit Spaß geschwungen. Auch dass Du den Überblick behalten hast, wer gerade nicht in der Nähe ist und eventuell etwas wichtiges verpasst (wie etwa den Eröffnungstanz), war super. Es war ein schöner Abend. Mach weiter so. (Es gibt ja noch viele Feiern im Leben.)
Vielen lieben Dank und liebe Grüße, Martin & Monique H.... Einklappen
Vielen lieben Dank und liebe Grüße, Martin & Monique H.... Einklappen
Bitte warten …