Lieber Dirk, Mein Mann und ich wollten uns im Nachgang noch einmal bedanken. Du hast uns perfekt unterstützt und betreut. Vielen lieben Dank für alles und alles gute für dich. Liebe Grüße Nadin & Arthur
Lieber Dirk,
Mein Mann und ich wollten uns im Nachgang noch einmal bedanken. Du hast uns perfekt unterstützt und betreut. Vielen lieben Dank für alles und alles gute für dich.
Liebe Grüße Nadin & Arthur... Einklappen