Gästebuch
Stephan
Lieber Dirk, ich wollte mich für Ihren Anteil am Gelingen meines Festes am 17. Mai in der Friedenauer Bahnhofshalle bedanken. Den Gästen & mir hat der Abend sehr gut gefallen. Ihre Musikbegleitung wurde als sehr angenehm empfunden und ich fand’s... Weiterlesen
Lieber Dirk,
ich wollte mich für Ihren Anteil am Gelingen meines Festes am 17. Mai in der Friedenauer Bahnhofshalle bedanken.
Den Gästen & mir hat der Abend sehr gut gefallen. Ihre Musikbegleitung wurde als sehr angenehm empfunden und ich fand’s super, dass & wie Sie sich behutsam in die Stimmung integriert haben.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und werde Sie gerne weiter empfehlen. Viele Grüße... Einklappen
ich wollte mich für Ihren Anteil am Gelingen meines Festes am 17. Mai in der Friedenauer Bahnhofshalle bedanken.
Den Gästen & mir hat der Abend sehr gut gefallen. Ihre Musikbegleitung wurde als sehr angenehm empfunden und ich fand’s super, dass & wie Sie sich behutsam in die Stimmung integriert haben.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und werde Sie gerne weiter empfehlen. Viele Grüße... Einklappen
Bitte warten …