Gästebuch
Barbara und Mathias
Barbara und Mathias meinten zu Ihrer Sommerparty in Lankwitz | Es war einfach perfekt, was Dirk bei uns aufgelegt hat. Er hat ein super Händchen dafür, was die Partygäste so gerade an Wünschen und Stimmung zum Tanzen brauchen und hat... Weiterlesen
Barbara und Mathias meinten zu Ihrer Sommerparty in Lankwitz | Es war einfach perfekt, was Dirk bei uns aufgelegt hat. Er hat ein super Händchen dafür, was die Partygäste so gerade an Wünschen und Stimmung zum Tanzen brauchen und hat für eine MEGA Stimmung gesorgt!!
Also Du warst spitze, Dirk und wir können Dich nur weiterempfehlen, das werden wir auch tun!!
Wir hatten wirklich großen Spaß mit Dir, Du hoffentlich auch mit uns und unseren Gästen,
herzlichen Dank und…: Wir möchten Dich unbedingt wieder für die nächste Sommerparty engagieren,
sommerliche Grüße von Barbara und Mathias... Einklappen
Also Du warst spitze, Dirk und wir können Dich nur weiterempfehlen, das werden wir auch tun!!
Wir hatten wirklich großen Spaß mit Dir, Du hoffentlich auch mit uns und unseren Gästen,
herzlichen Dank und…: Wir möchten Dich unbedingt wieder für die nächste Sommerparty engagieren,
sommerliche Grüße von Barbara und Mathias... Einklappen
Bitte warten …