Gästebuch
Micha und Conny
Wir möchten uns herzlich für den wirklich wunderschönen und für uns voller Überraschungen steckenden Abend bedanken. Ich glaube, es hat allen sehr gut gefallen, denn wir haben sehr viel positives Feedback von unseren Verwandten und vor allem Freunden bekommen, was... Weiterlesen
Wir möchten uns herzlich für den wirklich wunderschönen und für uns voller Überraschungen steckenden Abend bedanken. Ich glaube, es hat allen sehr gut gefallen, denn wir haben sehr viel positives Feedback von unseren Verwandten und vor allem Freunden bekommen, was wir nochmal gerne an euch weiterreichen wollten, denn daran wart ihr ja nicht unbeteiligt. Na und Charly, meine Mutti, hatte der DJ ja eh auf seiner Seite…(;o) Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und viele Grüße senden Micha und Conny und bis vielleicht einmal wieder……... Einklappen
Bitte warten …