Tolle Stimmung und unkomplizierte Abwicklung 🙂 Ich möchte mich im Namen meiner Familie, an das mobix-team wenden und danke sagen, für eine gelungene Goldhochzeit mit super Musik …Spannung, Spiel und jede Menge Spaß!!! Die nächste Party kommt bestimmt…lg sandra
Tolle Stimmung und unkomplizierte Abwicklung 🙂 Ich möchte mich im Namen meiner Familie, an das mobix-team wenden und danke sagen, für eine gelungene Goldhochzeit mit super Musik …Spannung, Spiel und jede Menge Spaß!!! Die nächste Party kommt bestimmt…lg sandra... Einklappen