Gästebuch
Kähm
Hochzeitsfeier | Am vergangenen Samstag feierten wir unsere Hochzeit und wurden von Dirk durch den Tag begleitet! Wir kannten ihn bereits von einer anderen Hochzeit und waren wieder sehr zufrieden! An der Anlage und der super Technik gibt es absolut... Weiterlesen
Hochzeitsfeier | Am vergangenen Samstag feierten wir unsere Hochzeit und wurden von Dirk durch den Tag begleitet! Wir kannten ihn bereits von einer anderen Hochzeit und waren wieder sehr zufrieden! An der Anlage und der super Technik gibt es absolut nichts zu meckern! Die Nebel- und die Lichtanlage waren der Hammer! Die Musikwünsche wurden berücksichtigt und im Vorfeld gemachte Absprachen haben auch super hin gehauen! Es war eine rundum geile Feier mit einer Supershow! !!! 100% Weiterempfehlung !!!... Einklappen
Bitte warten …