Hallo, im Namen der Feuerwehr Jeserig/Fl. wollte ich nochmal DANKE sagen für einen sehr schönen Abend. Alle Mitglieder und Gäste waren sehr begeistert. Es war für alle etwas dabei. Weiter so!!!!! Bis zum nächsten mal! Grüße Michel & Melissa
Hallo, im Namen der Feuerwehr Jeserig/Fl. wollte ich nochmal DANKE sagen für einen sehr schönen Abend. Alle Mitglieder und Gäste waren sehr begeistert. Es war für alle etwas dabei. Weiter so!!!!! Bis zum nächsten mal! Grüße Michel & Melissa... Einklappen